Letztes Feedback

Meta





 

Der Ernst des Lebens beginnt

So,morgen bzw. heute beginnt der Ernst des Lebens wieder. Noch 6 Stunden und 37min und die Schule beginnt wieder. Nun hatte ich zwei Wochen Ferien und hatte mich voll daran gewöhnt und dann das! Die Schule beginnt wieder. Darauf habe ich absolut keinen Bock-....HALT!!! Ich sollte mich wohl als erstes mal vorstellen. Ich bin,Überraschung^^, Flina1611. Warum ausgerechnet Flina1611 werden sich manche nun bestimmt fragen. Nunja, der Name Flina ist aus dem Namen meines Freundes und aus meinem Namen zusammengesetzt. Welche,dass sind wird natürlich nicht verraten. Das 1611 bezieht sich darauf,dass wir am 16.11 zusammengekommen sind. Nun aber zu mir xD Ich habe so viele Fandoms,dass ich dort gar nicht durchblicke und eine Riiiiieeeeesige Schwäche für KEKSE xD und Cupcakes mit.leckeren Toppings und süß verzeiert. Bevor ich euch weiter mit Details aus meinem Leben quäle,mache ich lieber direkt mal weiter-... Wie schon erwähnt,sind morgen bzw. meine Osterferien rum. Das ist natürlich super sch***. Dann heisst es wieder Hausaufgaben machen,früh aufstehen,Klassenarbeiten und Hü's schreiben. So ne verf*** Sch*** !!!!!! Und dann ist es vorallem noch so,dass es noch Wochentlang bis zu den Sommerferien ist. Ich hab erst am 28. JULI den ersten Ferientag oder den letzten Schultag. Weiss es leider nicht so genau Das müsst ihr euch mal reinziehen!!! Rheinland-Pfalz ist einer der letzten dieses Jahr bei den Sommerferien. Ich muss also noch ganze drei Monate jeden Tag von Montag bis Freitag in die Schule bis es Ferien gibt. Natürlich kommt jetzt der Mai und damit auch die ganzen Feiertage und im Juni sind auch welche. Aber wenn wir Schüler mal ganz ehrlich sind, dann bringen uns die Feiertage doch gar nichts. Zwischendrin müssen wir,dann ja doch in die Schule. Ich persönlich hasse Schule!!! Geht ja (fast) jedem Schüler so. Ich würde viel liebrr zuhause sitzen und Fanfiktions schreiben und sie auf fanfiktion.de hochladen. Und den halben Tag verschlafen. Ist schon gut,dass diese Woche nur 4 Tage hat. Aber liebes Kultusministerium warum gibst du uns den Freitag vor den Ferien frei und nixht stattdessen einfach den 2. Mai???!!!! Dann hätten wir ein langes Wochenende und damit würdet ihr alle Schüler glücklich stellen. Das wars erstmal von mir!!! Sagt mir eure Meinung zu dem Thema!!! Liebe Grüße an euch Flina1611

28.4.14 02:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SunriseAve (10.5.14 19:31)
Hi! Da haste Recht, bis zu den Ferien ist es noch sooo laaaannnggggggggggggggggggeeeeeeeeeeee und wir sind dieses Jahr fast so spät wie Bayern. Die kriegen dieses Jahr nur !3! Tagen nach uns. Voll Blöd :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen